Spenden durch Kaufen

Das Mitfühlen mit allen Geschöpfen ist es, was den
Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
Albert Schweitzer (1875 – 1965)

Ohne das es Sie etwas kostet, können Sie beim Kaufen auch spenden.

Für jedes verkaufte Buch von mir spende ich einen Teil des Kaufpreises nach Ihrem Wunsch entweder an die Stiftung Deutsche Krebshilfe oder an Das Lebenshaus e. V.

Einzelheiten dazu finden Sie weiter unten auf der Seite.

Abdomen Computer Tomografie wegen GIST am Dünndarm

Stiftung Deutsche Krebshilfe

Die Deutsche Krebshilfe unterstützt unter dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ Projekte zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung einschließlich der Krebs-Selbsthilfe.

Das Lebenshaus e. V.

Der eingetragene Verein „Das Lebenshaus e.V.“ ist eine gemeinnützige Organisation für Patienten mit Seltenen Soliden Tumoren: GIST, Sarkome, Nierenkrebs.


Wer eines meiner Bücher bei Amazon oder im BoD-Buchshop kauft und in der Bewertung das Stichwort "Deutsche Krebshilfe" oder "Das Lebenshaus" angibt, spendet damit folgenden Betrag:

 

"... und eines Tages kam der GIST", je verkauftem Buch 3,- Euro
"GIST - Ein Tumor verliert seinen Schrecken", je verkauftem Buch 2,- Euro

"Die blaue Bank", je verkauftem Buch 1,- Euro

 

Der Betrag wird von mir nach Erhalt der Autorenabrechnung vom Verlag direkt auf das Konto der Deutschen Krebshilfe oder des Lebenshauses überwiesen.

Wer das Buch im Buchladen seiner Wahl kauft, kann mir einfach eine Rechnungskopie per E-Mail zusenden. Ich werde dann den gleichen Betrag, wie oben erwähnt, als Spende überweisen.